Samstag, 13. April 2019

Eine Woche vor Ostern


Huch, ich habe doch tatsächlich
noch Bilder von der Zeit um Ostern entdeckt,
die ich letztes Jahr noch veröffentlichen wollte,
es aber - aus welchem Grund auch immer - nicht getan habe.

Dann eben nun ;-)

Meine Mädels haben sich letztes Jahr
als Haarschmuck fürs Osterfest
etwas Besonderes ausgedacht:


Aus Karton haben sie bunte Ostereier gebastelt
und ins Haar gesteckt.


Der Sohn meiner Freundin hat mir
diesen bezaubernden Hasen gebastelt.
Zucker, oder?


Für das diesjährige Osterfest habe ich heute
auch schon gewerkelt und gebastelt.
Mehr demnächst :-)

Ganz liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.