Samstag, 4. August 2018

10


Nicht zu fassen ...
Meine Große ist gestern 10 geworden!
Der erste runde Geburtstag ;-)
die erste zweistellige Zahl.

Die Party wird erst kommende Woche gefeiert,
aber wir drei Mädels hatten schon mal vorab
ein nettes Geburtstagsfrühstück.


Draußen war es um 11 Uhr schon zu heiß,
deswegen sind wir im Esszimmer geblieben.


Auch dort ist es immer noch sommerlich gelb.
Die gefalteten Rosetten kennt Ihr vielleicht
noch von hier oder hier.




Abends haben wir dann noch im engen Kreise gegrillt.
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt,
damit Ella mit ihren Freundinnen im Garten zelten kann.

Ganz liebe Grüße
Melanie


3 Kommentare:

  1. Wir gratulieren deiner Großen recht herzlich zum ersten Runden! Auch meine Zwillinge feierten in den Sommerferien ihren 10. Geburtstag. Da die Freund im Urlaub waren, steht bei uns der Kindergebutstag auch noch aus.
    Am Montag beginnt dann für uns der ernst des Lebens. Dann sind hier bei uns in Rheinland-Pfalz die Sommerferien schon wieder vorbei und sie wechseln auf die weiterführende Schule. Eine Mischung von Anspannung und Vorfreunde liegt in der Luft. Euch wünschen wir noch erholsame Sommerferien bei tollem Sommerwetter.
    LG MElanie

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für das große Mädchen!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche für Ella! Und einen tollen "Kinder"-Geburtstag (-; im Garten
    Habt es schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.