Montag, 6. August 2018

Grillfieber


Vor ein paar Wochen haben wir uns endlich
einen tollen mehrflammigen Gasgrill gegönnt 
(bisher haben wir auf dem kleinen Campinggrill
oder am Lagerfeuer gegrillt) und seitdem ...

Entrecôte mit Bratkartoffeln,
gegrilltem Fenchel und gegrillten Zucchinis

... wird gegrillt, was das Zeug hält.
Ich gebe es ja zu,
wir sind absolute Carnivoren ;-)
allerdings mag ich gegrilltes 
Gemüse auch sehr sehr gern.

Zucchini-Schafskäse-Päckchen und
gemischtes Gemüse vom Grill


angerichtet auf dem Teller
mit einem Bürgermeisterstück vom Grill
und Rosmarin-Ofen-Kartoffeln



gegrillte Maiskolben in Salzbutter
und wieder Rosmarin-Ofen-Kartoffeln


gegrillte Tomaten mit Schafskäse überbacken
und gegrillte Schalotten


Ich habe mir bereits eine Pinnwand bei Pinterest zum Grillen angelegt,
aber vielleicht habt Ihr mir noch tolle Tipps,
was bei Euch so auf dem Grill landet.

Ganz liebe Grüße
Melanie



3 Kommentare:

  1. Liebe Melanie, sieht das alles lecker aus !!!!
    Wir sind eigentlich eingefleischte Holzkohle-Griller, lach, wobei wir es bei unseren Nachbarn schon immer wieder bewundern, um wie viel schneller das dann doch geht.
    Bei den Temperaturen greifen wir gerne auf kalte Speisen zurück, doch nächste Woche wird bestimmt wieder angeheizt!
    Liebste
    Grüße
    auch an das 10-jährige Geburtstagsmädel,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mmh yummi. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das derzeitige Wetter lockt ja wirklich viel nach Draußen und der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite. Da darf Grillen natürlich nicht fehlen. Bei uns allerdings ausschließlich vegetarisch und teilweise sogar vegan.
    Ganz liebe Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.