Dienstag, 14. August 2018

Getöpfert


Meine Nachbarin töpfert gerne und leidenschaftlich.
Da sie einen Töpferkurs angeboten hat,
kam ich auch endlich mal wieder zum Töpfern.
Es war erst mein zweites Mal.
Das erste Mal ist schon viele Jahre her.

Das eigentliche Thema des Töpferkurses war ein anderes.
Das zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Da nach dem eigentlichen Projekt
aber noch etwas Zeit war,
habe ich diese einfache Schale getöpfert
und innen maisgelb lasiert,
so dass sie derzeit wunderbar ins Esszimmer passt.



Ganz liebe Grüße
Melanie



7 Kommentare:

  1. Die leuchtet ja ganz wunderbar, deine getöpferte Schale, toll!
    Liebe Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig sommerlich liebe Melanie! Sieht toll aus! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. So eine Nachbarin hätte ich auch gerne. Töpfern finde ich toll und vor allem die Ergebnisse :-)
    Eine sehr schöne Sommer-Schale!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, da lacht einem der Sommer aus dem Töpfchen entgegen. Toll geworden. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Die Schale ist wunderschön. Und das Gelb macht richtig gute Laune. Die Schale wäre sicher auch schön zum räuchern.
    Liebe Grüsse paula

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Schale! Ich bin ganz begeistert von der Farbe. Wie ein kleiner Lichtblick leuchtet sie von innen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Schale sieht ja wunderbar sommerlich aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.