Dienstag, 8. Mai 2018

Goldglänzender Rosenkäfer


Neben dem Maikäfer schwirrt derzeit
noch ein anderer großer Brummer
durch unseren Garten:

der goldglänzende Rosenkäfer.
 





Ganz liebe Grüße
Melanie

P.S.: Die DSGVO beschäftigt mich schon auch.
Langsam habe ich mich durch das ganze WirrWarr durchgewurschtelt.
Ich bin recht froh, dass ich meine Seite so einfach gehalten habe.
Ich verwende weder Google Ana*lytics, noch Google Ad*Sense,
noch bin ich bei Google+, Fa*cebook, Tw*itter und Konsorten :-)
Ich lehne jede Werbung und Kooperation ab, ...
Das macht das Ganze schon etwas einfacher.

3 Kommentare:

  1. Oh,die habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen....das Grün ist so besonders bei diesen Käfern,findet Doro

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Käfer, liebe Melanie. Wie er glänzt! Besonders die unteren Bilder sind wunderschön! Die DSGVO beschäftigt mich auch schon eine Weile. Mal schauen wie es wird! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die DSGVO ... seufz... aber je einfacher je besser... Ich verwende auch kein Analytics oder Adsense.... allerdings haste ich selbst bei Wordpress... da wird es etwas schwieriger, aber ist durchaus machbar....
    Den Käfer habe ich hier auch schon gesehen... jetzt kommen sie langsam... :)
    Liebste Grüße ins Wochenende liebe Melanie
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.