Freitag, 11. Mai 2018

Gedrechselte Ketten


Mein derzeitiges Lieblingsoutfit besteht aus
einer Jeans (wie könnte es auch anders sein), 
einer geblümten Bluse und einer meiner Ketten
mit Holzanhänger.
Diese Holzanhänger hat mein Papa 
schon vor zig Jahren mal gedrechselt.


Warum ich jetzt darüber schreibe?
Die Ketten hängen seit - wie schon gesagt -
zig Jahren bei meinen anderen Ketten.
In den letzten Jahren wenig beachtet,
nun wieder neu für mich (und Euch) entdeckt :-)



Ganz liebe Grüße
Melanie

6 Kommentare:

  1. Oh, wie schön die Anhänger aussehen. Manchmal braucht es eben seine Zeit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee und an der Lederkette sehen die Anhänger richtig schön aus!
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, gerade zu dieser Bluse finde ich die beiden Anhänger einfach perfekt.
    Es gibt einfach Dinge, die kommen nie aus der Mode!!!!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Anhänger, liebe Melanie. Ich liebe Holzschmuck. Ich selber trage ganz oft einen dicken Holzring. Da würde Kette total gut zu passen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich finde es auch zeitlos, schön und der Gedanke, dass sie von deinem Papa selbstgemacht wurden, ist wirklich ein schöner! Lieben Gruß, Annalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ich weiß ... dieser Post ist schon seit einiger Zeit online ...
    Immer wieder habe ich das Vorschaubild bei Bloglovin davon angeschaut.
    Die Ketten sine WUNDERSCHÖN!!!

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.