Mittwoch, 7. Februar 2018

Kleine Astronauten (2)


Am Samstag ist es soweit!
Elisa und ich sind beim Kinderumzug wieder dabei.
Neben den Astronautenhelmen vom letzten Post
haben wir natürlich noch etwas mehr an ;-)

Im Weltall braucht der kleine Astronaut natürlich noch
eine Atemluftflasche. Elisas schaut so aus:


Ihr Raumanzug ist ein Kindermaleranzug
verziert mit roten und lila Klebebändern
Glitzersternchen und dem Logo des Kindergartens..


Für die Bonbons, die unter den Zuschauern
verteilt werden, habe ich eine Umhängetasche
aus einem Rest des Sternenstoffes genäht.


Ich trage am Samstag keine Atemluftflasche,
sondern einen Raketenantrieb ;-)
und der schaut so aus:


Mein Raumanzug ist verziert mit blauen Klebebändern,
Glitzersternchen und dem Logo.



Elisas Stiefel werde ich einfach mit Alufolie einwickeln.
Ich dagegen werde wieder diese Stiefel anziehen,
die Ihr schon von hier kennt.


;-)

Zicke Zacke Zicke Zacke
Hoi hoi hoi
Melanie


8 Kommentare:

  1. Hui du warst ja fleissig! So cool! Ich habe mich vor vielen Jahren auch mal als Astronaut verkleidet. Ich wünsche euch ganz viel Spass und hoffe die Schuhe drücken nicht ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr anregend! Ich wünsche euch vill Spaß an d'r Freud!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kostüm. Hey, passendes, aktuelles Thema, heute startete doch diese spezielle Rakete inkl. Tesla. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    Ich bin einfach nur baff, so ein individuelles Kostüm!!!
    Kommt dann wieder gut zurück von eurer Reise!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. *PERFEKT* - liebe Melani2 - ich wünsche euch ALLEN viel Freude - und vielleicht könnt ihr die Sterne "funkeln" sehen***** ;-))
    Liebe Grüße aus dem karnevalistischen Rheinland - wo ab heute die Post ab geht.....Kamelle - Strüßcher - dee Prinz kütt

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich den Post von unten nach oben gelesen hätte, dann wäre wohl meine Vermutung gewesen, du gehst als ABBA :-)
    Echt große klasse, was ihr da gebastelt habt. So individuell und so viele kleine witzige Details und Ideen.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Faschingskostüme, wirklich toll, daß alles gebastelt und so individuell ausgedacht ist!
    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kostüme sehen so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.