Sonntag, 29. August 2021

Fellhorn

 
Ich bin mit meinem Blog dermaßen nachlässig....

Das tut mir richtig leid,
aber das Bloggen ist doch wesentlich zeitaufwändiger
als bei I*nsta schnell mal ein Bildchen hochzuladen.

Ich bin mir aber auch gar nicht sicher,
ob hier irgendwer überhaupt aktuelle Beiträge von mir vermisst...

Aber für mich persönlich wäre es auch schade,
wenn mein Blog nicht mehr gefüttert wird.

Deswegen heute noch schnell ein paar Bildchen
von einem Ausflug, der schon im August
- noch in den Sommerferien - stattgefunden hat.

Da das Wetter damals auch eher herbstlich als sommerlich war,
passen die Bilder jetzt auch noch ;-)

Auf dem Fellhorn:
























Ganz liebe Grüße

Melanie


7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie

    Vielen Dank für die schöne Rundreise in den Bergen.

    Starte gut in die neue Woche!

    Sei lieb gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    natürlich vermissen wir Deine Beiträge ganz schmerzlich! Ich gucke immer mal wieder vorbei, ob/was es Neues gibt. Instagram bietet nicht so viel content, von daher ist mir Dein Blog sehr viel lieber. Also bitte, bitte dranbleiben =).

    Schöne Grüße aus Potsdam,

    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    Bin zufällig voriges Jahr auf deine Seite gestoßen. Ich finde sie einfach spitze. Auch ich schau gern rein und freue mich auf neue Ideen! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an. Insta habe ich (aus Gründen) gar nicht und statt dessen schaue ich immer Mal wieder hier vorbei! Und ich würde Deine Beiträge sehr vermissen. Bloggen ist aufwendiger, das weiß ich auch, aber ich finde es viel schöner, für beide Seiten.
    Danke, dass Du uns auf eine unglaublich schöne Tour mitgenommen hast! Ich liebe das Kuh Foto! Bei den anderen kann ich mich gar nicht entscheiden, welches die Bergwelt schöner darstellt.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich schaue immer Mal wieder, ob es was Neues hier gibt.
    Ich bewundere immer wieder Ihre schönen Fotos.
    Wäre schade, wenn Sie mit dem Blog aufhören würden.Dankeschoen und weiter einen sonnigen Herbst. Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.