Sonntag, 22. August 2021

Kommunion

 Meine Minimaus durfte nun endlich
- zusammen mit 4 Jungs aus dem Dorf -
ihre erste heilige Kommunion feiern.

Der Gottesdienst und die Feier fand am 18. Juli
nach dem ewigen Regen bei schönstem Wetter statt.

Da wir im kleinen Kreis gefeiert haben,
haben wir einfach ein Gartenfest daraus gemacht.

Die Deko stammt komplett noch von
der Kommunion meiner Großen.




Als Kommunionskerze durfte Elisa
ihre Taufkerze nochmals verwenden.


Auch Elisas Kommunionkleid und das Jäckchen
stammt noch von ihrer Schwester.


Um Elisas Haare hat sich meine Schwester gekümmert.



Das war eine schöne und sehr entspannte Feier.

Ganz liebe Grüße

Melanie

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Haare, so toll frisiert! Und auch sonst sieht es sehr festlich leger bei euch aus!
    Weiterhin erholsame Ferientage!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.