Sonntag, 22. August 2021

Mit dem Faltboot unterwegs

 
Unser Ausflug mit dem Faltboot war
zwar auch schon im Juni,
aber mir rast die Zeit gerade nur so davon...

Ich möchte die Bilder aber nicht einfach
nur im Archiv ruhen lassen.


Wir haben inzwischen zwei Klepper,
so dass mein Mann mit einer unserer Mädels
und ich mit der anderen paddeln kann :-)




Wir waren am Frankenhofener Stausee
in der Nähe von Bad Wörishofen
im schwäbischen Landkreis Unterallgäu.
Dort wird die Wertach zur Energiegewinnung aufgestaut.







Ganz liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.