Donnerstag, 7. März 2019

März


... ist der erste Frühlingsmonat.
Deswegen sind auch schon die 
ersten Vorboten ins Esszimmer eingezogen.

Gestern waren wir zwar noch Schlittschuh fahren,
morgen wollen wir vielleicht noch zum Skifahren.
Am Wochenende findet auch erst das Funkenfeuer 
statt, das den Winter vertreiben soll
und Mitte März gehe ich mit Freundinnen
nochmals zum Skifahren - wie jedes Jahr ;-)
(siehe hier, hier oder hier).

Dennoch sehnt sich mein Gemüt 
etwas nach frühlingshafter Frische.


Ich habe ein paar Steine frühlingshaft verziert
und wieder die lustigen Hasen (siehe auch hier)
- dieses Mal im Bilderrahmen - gezeichnet.



Eigentlich für draußen habe ich 
diese alte Glaskugel meiner Oma
mit Blümchen bestückt. 
Aber kurz dürfen sie auch 
noch im Esszimmer glänzen ;-)



Ganz liebe Grüße
Melanie


1 Kommentar:

  1. Gestern haben wir bei uns auch angefangen, österlich zu schmücken. Bezaubernd und harmonisch sieht es wieder aus bei euch. Ich liebe ja die selbstgemachten Dinge besonders und mit Freude hole ich unsere gebastelten und gemalten Oster-Sachen raus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.