Montag, 18. März 2019

Die letzten Schneebilder


... für diese Skisaison ;-)

Wie schon oft erwähnt,
beende ich jedes Jahr die Skisaison
mit meinen Freundinnen
am Arlberg.
So auch am vergangenen Wochenende:


Wir hatten so großes Glück mit dem Wetter.
Zwei Tage Sonnenschein 
auf schneebedeckten Bergen ...
Auf dem Gipfel hatte es noch 4,55m Schnee!!!
Der pure Wahnsinn!

Deshalb müsst Ihr nun ein paar Bilder
über Euch ergehen lassen ;-)









Und nun werden die Skier verräumt.
Der Frühling kann kommen!

Ganz liebe Grüße
M*e*l*a*n*ie
Melanie

2 Kommentare:

  1. Ein echtes Winterparadies bei schönstem Wetter. So ein wenig Sonnenschein könnten wir hier auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Melanie,
    wow - es war auch mal mein Winterskiparadies - über Zürs - Lech -Madloch runter bis nach Zug, mit Einkehr in der roten Wand.........was für herrliche Zeiten.....
    *DANKE* für die schönen Bilder, Melanie....für mich eine liebe Erinnerung...., und nun starte in den Frühling..
    liebe Grüße aus dem Frühling *rena*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.