Sonntag, 30. Dezember 2018

Glitzergold


Tja, das Licht ist jetzt für Fotos
ja nicht mehr gerade so geschickt ... 
Ich bin mir aber nicht sicher,
ob ich es morgen bei Tageslicht zeitlich
noch schaffe, alles zu knipsen und euch zu zeigen.

Dieses Jahr wird der Silvesterabend goldig ;-)


Links seht Ihr die Sterne, die an die Gläser kommen.
Ihr kennt sie vielleicht von hier.
Rechts habe ich wieder kleine Umschläge vorbereitet,
die toll für ein Fest mit Kindern sind und die wir stündlich öffnen.
Genaueres dazu habe ich hier geschrieben.
Ich werde sie morgen wieder über den Tisch hängen.


Die Teelichter habe ich wieder 
mit Glitzer und goldenen Wachsplattensternen
(na ja, eher Schneeflocken) bestückt und 
mit goldenem Maskingtape umwickelt.
Die goldenen Holzschweine vom rechten Bild
habe ich vor Jahren mal irgendwo gekauft.


Die genähte Girlande aus ausgestanzten Glitzerkreisen
kennt Ihr vielleicht von hier.
Auf der rechten Seite seht Ihr die durchsichtigen Kugeln,
die wir dieses Jahr golden befüllt haben.
Letztes Jahr sahen sie silbern aus.
Sie werden auch über dem Tisch baumeln.


Wir werden auch wieder Silvesterbingo 
spielen und lustige Fotos machen.

Falls wir uns morgen nicht mehr lesen,
wünsche ich Euch einen wundervollen Abend
und einen guten Start im neuen Jahr.

Ganz liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft wie immer, besonders die kleinen Uhren.
    Einen guten Rutsch und alles Liebe, Gesundheit, Stabilität und Energie für das neue Jahr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.