Samstag, 7. Oktober 2017

Herbstbastelei 2


Natürlich sind unter den Naturschätzen 
meiner Mädels auch Kastanien zu finden.
Kastanienmännchen oder -tiere 
basteln wir auch jedes Jahr
(siehe hier, hier, hier, hier oder hier).

In diesem Jahr war die Kastanienausbeute
nicht allzu groß und nur die Minimaus
hatte Lust auf Kastanienmännchen.



So hat die Minimaus ihr Kastanienmännchen gebastelt,
während die große Dame die Kastanien bemalt hat
(siehe unten).


Das Männchen bewacht nun unsere Herbstlichter,
die wir immer noch wunderschön finden
und die Ihr vielleicht von hier kennt.



Wie oben schon erwähnt hatte die Große
kein großes Interesse mehr daran,
Kastanienmännchen zu basteln.
Sie fand die Idee von hier viel schöner.



Ganz liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Wünderschöne Herbst-Deko Ideen, nicht nur für die Kinder!
    Da möchte man gleich sich hinsetzen und zum Basteln beginnen und in alten Erinnerungen beim Tee schwelgen!
    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.