Freitag, 6. Oktober 2017

Herbstbastelei 1


Im Herbst sammeln und horten meine Mädels
- wie vermutlich alle Kinder - 
zahlreich die Schätze der Natur.
Da meine Mädels aber auch 
zu den Basteltanten gehören,
wollen die Sammelstücke 
auch verarbeitet werden.

Eine ultraschnelle Bastelei waren 
unsere kleinen "Eichelhütchen-Zwerge".


Im meinem Bastel-Fundus befanden
sich auch Blanko-Spielfiguren,
auf deren Köpfchen die Eichelhütchen perfekt passen.


Schnell noch ein Gesichtchen gemalt.
Fertig!


Ganz liebe Grüße
Melanie

3 Kommentare:

  1. Ach sind die niedlich! Muss mal schauen, ob ich solch Spielfiguren auch noch daheim hab! Töchterlein und ich sind ja auch solche Basteltanten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind ja total niedlich. Mein Kleiner will dauernd was basteln, da wären diese Männchen eine schöne (und schnelle) Idee. Und Eichelkäppchen haben wir natürlich ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Reizend! Zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.