Donnerstag, 27. August 2020

Im Allgäu (Teil 1)

*unbezahlte und unbeauftragte Werbung
durch Orts- und Namensnennung*
 
Uiuiui, der Sommer ist schon fast vorbei und ich habe
die grüne Wiese sowas von vernachlässigt...
Nun  hole ich mal ein bisschen was nach :-)
 
Wir sind leider aufgrund der diesjährigen Situation
nicht in den Urlaub gefahren, 
aber zu Hause ist es ja auch schön ;-)
 So haben wir von zuhause aus 
verschiedene Ausflüge unternommen.
 
Natürlich auch wieder ins Allgäu.
Ins Allgäu sind es von uns etwa eine
bis eineinhalb Stunden Fahrtzeit.
 
Der eine Ausflug hat uns nach Pfronten Kappel geführt,
von wo aus wir zur Kappele Alm gewandert sind.
Eigentlich wollten wir durch die Höllschlucht,
aber irgendwie haben wir die Abzweigung verpasst,
sodass wir leider auf dem Forstweg hoch
und auf dem Wiesenweg runter gewandert sind.
 
War trotzdem schön ;-) !










 Ganz liebe Grüße

Melanie 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.