Dienstag, 4. August 2020

12


*unbezahlte und unbeauftragte Werbung durch Namennennung*

Meine Große hat gestern ihren 12. Geburtstag gefeiert.


Nach einem kleinen gemütlichen Frühstück
mit der Familie ging es schon an die Vorbereitungen
für den Kindergeburtstag, der leider nicht
im Garten - wie im letzten Jahr und
auch in den Jahren zuvor - stattfand,
sondern ins Ess- und Wohnzimmer verlegt wurde. 

Ich habe nun ja schon einige Mottoparties für Ella vorbereitet,
aber inzwischen macht sie das mit ihrer Freundin selbst,
die zufälligerweise am gleichen Tag Geburtstag hat :-)

Das Motto in diesem Jahr lautete: vsco-Girls
???
Ja, so hab ich auch geschaut :-)))
Das verstehen nur Mädels in diesem Alter ;-)


Die Einladungen haben sie selbst gebastelt 
und stellen Trinkflaschen dar,
die anscheinend bei vsco-Girls beliebt sind.
Als Gastgeschenk gab es gleich mal einen scrunchie
(Haargummi aus Stoff), der auf den Trinkgläsern thronte.


Außerdem haben die Mädels T-Shirts gefärbt.
Das nennt sich heute Tie-dye.
Ich kenne das unter Batik ;-)
Die Ergebnisse können sich aber sehen lassen .


Auch wenn es den Geburtstag 
zum ersten Mal verregnet hat,
hatten die Mädels Spaß.
Normalerweise hätten sie nach dem Grillen
wieder im Zelt übernachtet.
So wurde es eben eine 
Übernachtungsparty im Wohnzimmer.

Ganz liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Sehen die Shirts cool aus!
    Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind nachträglich!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ... oh noch ein Jährchen bis zum Teenie ;O) Alles Liebe deinem großen Mädel!
    Liebe Melanie,
    die T-Shirts sind einfach nur cool, wow und nochmal cool !!!
    Einen beazubernden Sommertag,
    ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.