Samstag, 9. Mai 2020

Geschenke


Ich bin von sehr kreativen Menschen umgeben :-)
Trotz Kontaktbeschränkung stand damals
im März, als ich Geburtstag hatte, 
ein Kistchen von meiner Freundin vor der Tür.

Ein Kistchen gefüllt mit selbstgemachten Dingen.


Neben dem hübschen Windlicht war im Kistchen
noch Pfefferminz-Sirup, Tomatenchutney, ...


ein spezielles Tomaten- und Paprikapflänzchen,
Bienenwachstücher und ein Wiesenkerbelblumensträußchen.



Weil es zum Thema Geschenke,
aber auch zum Muttertag, der ja morgen ist, passt,
 zeige ich euch noch, was mir meine Große
letztes Jahr getöpfert hat und mir 
zum Muttertag geschenkt hat.


Ein Pfostenhocker, der den Weg in 
den Garten noch nicht gefunden hat ;-)



Selbstgemachte Geschenke sind die schönsten!

Ich wünsche euch einen wundervollen
Muttertag und Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Melanie 

1 Kommentar:

  1. Unglaublich wie kreativ ihr alle seid.
    Bienenwachstücher habe ich letzte Woche nun auch endlich mal gemacht (nachdem ich das über ein Jahr lang vorhatte...).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.