Sonntag, 29. März 2020

Bunt


... ist der Weg zu unserer Tür geworden.
Kaum schaut man mal ein Weilchen nicht hin ;-)
haben die Mädels die besten Ideen :-)))


Das schaut sehr einladend aus.
Auch wenn derzeit keiner kommen darf :-(
Das ist in diesem Fall auch besser so,
denn die Kreide hinterlässt natürlich ihre Spuren ;-)


Unsere wenig hübschen Zaunpfosten
sind auch bekritzelt worden.




Wo hat meine Große denn diesen Slogan her? ;-)




So sah unser bunter Weg bei Sonne aus.


Heute hat es dann genieselt.
Die Farbe verschwindet schon wieder.


Da es draußen nicht mehr schön ist,
haben die Mädels drinnen bunt weiter gemacht
und aus den bunten Notizzetteln Häschen gefaltet.



Eins, zwei, drei, viele, ....
Wir hatten die Anleitung im Kopf.
Für euch habe ich aber hier noch eine gefunden.
(*unbeauftrage, unbezahlte Werbung durch Verlinkung*)


Ganz liebe Grüße
Melanie

6 Kommentare:

  1. ...sehr cool, bei uns zogen sich die Kreidespuren nicht nur einmal durch das ganze Haus, lach - wenn man barfuß ist kann man ja nicht mehr die Schuhe ausziehen ,war das Argument !
    liebe grüße, bleibt gesund
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, toll, so bunt bei euch, so einladend...:-) Bei uns krieche ich auf dem Boden herum und soll Tiere malen...:-D Am liebsten die ganze Straße voll! Gruß und wir schaffen das, Annalena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß. Und hübsch obendrein.
    Da hatten deine Mädels etolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner bunter Weg, liebe Melanie. Und auch die kleinen Häschen sind bezaubernd. Macht es Euch weiter so hübsch. Take care, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme zufällig an und finde sehr schöne Fotos. Hallo bis bald.
    sinforosa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.