Dienstag, 10. März 2020

Immer wieder ...


...kommt ein neuer Frühling!
Hoffentlich bald!
Dann hat hoffentlich auch 
der C*o*r*o*n*a-Spuk ein Ende!
Geduld, Geduld!
Geduld muss ich auch immer noch haben,
was mein Knie anbelangt.
Ich humple jetzt schon seit über
zwei Monaten durch die Gegend
Nach meinem Skiunfall geht 
es zwar langsam besser.
Mir aber viiiiiiiiiiiiiiel zu langsam ;-)
Aber es gibt Schlimmeres...

Gute Laune ist gefragt ...
Deshalb hab ich das Esszimmer
etwas frühlingshafter dekoriert:


Die gelben Kissen sind wieder eingezogen
und ein paar wenige Hasen und Hühner.
Den Hasen auf dem rechten Bild
hat ein Bekannter aus unserem Dorf geschnitzt.
Ist der nicht toll?


Nach 23 Jahren haben wir uns auch
mal einen neuen Teppich gegönnt,
der auf dem linken Bild zu sehen ist.




Ganz liebe Grüße
Melanie

3 Kommentare:

  1. Das werde ich die nächsten Tage auch machen und etwas Oster-und Frühlingsdeko verteilen .
    Und wenn es dann noch wärmer und sonniger würde , wäre es beinahe wie im Frühling :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Frühlingsdeko werde ich am Wochenende dann auch mal aus den Kisten hüpfen lassen. Es blüht draußen zwar schon alles, aber das Regenwetter drückt so langsam auf die Stimmung.
    Deine Osterdeko gefällt mir gut, da sie so schlicht und natürlich daherkommt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Ich schicke dir eine grosse Portion Geduld für dein Knie. Für mich wäre es auch eine grosse Herausforderung.
    Dein Frühlings Umstyling sieht super aus. Das mache ich dieses Wochenende auch.
    Ganz liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.