Mittwoch, 19. September 2018

Am Grüntensee


Von wegen ruhig ;-)
Hab gerade etwas Luft und Lust.

Noch bevor es wieder in die Schule ging,
waren meine Mädels und ich
unterwegs im Allgäu.
Zusammen mit Freunden
machten wir zunächst am Ufer 
des Grüntensees ein kleines Picknick.










in unmittelbarer Nähe des Grüntensees auf dem Programm.
(unbeauftragte Werbung durch Namensnennung)
Dabei handelt es sich um einen großen Spielplatz
mit großem Kletterparcour am Hang.
Näheres erfahrt Ihr durch den oben genannten Link.





Ganz liebe Grüße
Melanie


2 Kommentare:

  1. Welche Idylle!
    Einen guten Schulanfang!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ..............kann ich auch nur anfügen.....welche Idylle!!!! Danke für die wunderschönen Aufnahmen...
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    *rena*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.