Samstag, 25. April 2020

Kleine Nähprojekte


Meine Große hat die Zeit genutzt,
in der sie weder ihr sonst übliches
Freizeitprogramm ausüben konnte,
noch ihre Freundinnen treffen durfte,
und hat weiter das Nähen geübt.


So hat sie sich ein kleines 
hübsches Nadelkissen genäht
und für unsere Eingangstür 
eine fröhliche Wimpelkette.



Da am Montag in Bayern der Maskenball ;-) beginnt,
hat sie für sich und ihre zwei besten Freundinnen
hübsche doppellagige Masken im Partnerlook genäht.



Ich hab dann auch gleich noch 
unsere Familie mit Masken versorgt.



Außerdem durfte ich noch
zahlreiche Masken nähen
für die Verwandtschaft, Nachbarschaft,
Kollegen und Freunde.

Keine Ahnung, wie viele es letztendlich waren...


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Melanie

4 Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Ich sehe grad, dass mich der Alltag fest im Griff hat. Ich habe einige Beiträge von dir verpasst. Wie es aussieht war euer Osterfest trotz allem sehr feierlich. Und eure Masken sind toll. Hier gibt es nach wie vor keine Maskenpflicht. Ich hoffe, dass wir bald wieder arbeiten dürfen.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    da ward ihr aber fleißig. Die Wimpelkette hat es mir sofort angetan. Das werde ich sofort aufgreifen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Naehprojekte. Sie gaben mir ein paar Ideen fuer meine Kinder. Ich habe auch Masken genaeht. Wir "Naeherinnen" konnten 700 Masken in knapp 3 Tagen naehen und so alle Bewohner mit beschenken.
    Ich wuensche euch alles Gute.
    Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Reife Leistung, sowohl als auch!
    Und schick!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.