Donnerstag, 17. Oktober 2019

Oktober auf der Schwäbischen Alb


*unbeauftragte und unbezahlte Werbung
wegen Verlinkung, Orts- und Namensnennung*

Das vergangene Wochenende 
war wettertechnisch ein Traum.
"Goldener Oktober" wie er im Buche steht.
Deswegen musste ein Ausflug sein ;-)
Da aber vermutlich ein paar andere
auch auf die Idee gekommen sind,
haben wir uns entschieden, nicht ins Allgäu,
sondern auf die Schwäbische Alb zu fahren.

So waren wir am Sonntag 
zunächst auf Schloss Lichtenstein.









Nach einem gemütlichen Kaffee im Alten Forsthaus
machten wir auf der Heimfahrt noch einen Abstecher
zum Haupt- und Landgestüt Marbach.


Vor allem die Fohlenweide hat 
es meinen Mädels angetan.








Ganz liebe Grüße



4 Kommentare:

  1. Ein echtes Bilderbuchschloss! Ihr hattet wirklich Glück mit dem Herbstwetter, das sah am Meer doch ganz anders aus...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein wirklich schöner Ausflug! Wunderbare Bilder. Hier hat es zu der Zeit geschüttet. Man nimmt, was man kriegen kann und nun hat sich auch die Sonne hier noch hin verirrt☺ (ja, Regen war ja nötig)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Fotos von Schloss Lichtenstein, liebe Melanie.
    Schon lange sagen wir, dass wir da endlich mal hinfahren müssen.

    Danke für die Erinnerung.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    ich bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet. Schön, dass Ihr so gerne Ausflüge auf unsere schöne Schwäbische Alb macht! Da wart ihr ja ganz in unserer Nähe ;-) Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.