Donnerstag, 7. April 2011

Im Fenster


Ich hoffe, es wird nicht langsam
ein Tick von mir ;-)

Aber schon wieder hab ich zwei Fenster
mit gebasteltem "Gehänge"
an alten knorrigen Ästen geschmückt.


Das Küchenfenster
(in seiner natürlichen und ungeputzten Schönheit ;-))



Die Herzchen (klick drauf)
mussten weichen
und dem Hasen Platz machen.






Zum Mitnehmen:

Die Schablone


Die Vorlage



Die Schmetterlinge
(siehe auch hier)
dürfen noch bleiben.


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ... ich finde das Gehänge immer wunderschön und immer für neue Ideen zu haben, ich werde die Mädels bestimmt noch was ausschneiden lassen, äh, besser gesagt eine, denn die andere hat ja einen gebrochenen Finger. Mit ein Grund, warum bei mir eher weiniger los war.
    Hast heute auch frei? Dann genieße diesen herrlichen Tag !!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt schlimmere Ticks ;-)))))

    Ich nehme mir dann mal die Schablone mit - Danke!

    Liebe Grüße mit ganz viel Sonne,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus.....ein Hingucker!! und viel schöner als Vorhänge♥
    Liebe Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das ein Tick ist , dann ist es aber ein besonders SCHÖNER . Toll schaut es an deinen Fenstern aus .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    das ist doch einer schöner Tick von dir. Das mit dem Ast gefällt mir sehr...ich müsste nur mal einen schönen Treibholzast finden.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe melanie!
    Die Fensterdeko ist wieder wunderschön gewordne. Die Herzchen waren aber auch sehr süß.
    Danke für die Vorlage...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Vorlagen.
    Momentan finde ich die einfachen Ausschnitte am schönsten.
    Was habe ich früher für komplizierte Scherenschnitte gemacht.
    Und heute immer schön einfach,und dann können einen die Kinder sogar helfen.
    Bei mir hängt auch alles voll.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. huhu...
    isch liebe solche ticks........
    danke für die schablone....
    GLG MONA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melanie,

    deine "Gardinen-Variationen" sehen toll aus. Mir sind sie schon oft ins Auge gefallen. Die Idee ist super, nur schade, dass ich es an meinen Fenstern (ebenfalls derzeit in ungeputzter Schönheit!!! ;-) ) nicht anbringen könnte. Sonst hätte ich die Idee gern aufgegriffen!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön! Mir gefällt das "Gehänge" ausgesprochen gut!

    Vielen Dank auch für die Schablone, da werde ich sicherlich etwas draus machen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine "Hängerchen", bin selber so ein Papierfreak und du hast immer ganz zauberhafte Ideen!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal wunderschön dekoriert. Ich mag dies shcöne selbstgemachte nich überladene Decos sehr. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie
    Das sieht aber wirklich seeeehr hübsch aus. Wirklich!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie, ich bin kein Fan von Vorhängen, aber so ein Fenstergehänge gefällt mir sehr gut.

    lg maria

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Deko!
    Danke auch für das Rezept der Muffins.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!