Dienstag, 22. Februar 2011

Herzig


Gestern war der große Ehrentag
meines Lieblingsmannes ;-)
Aber das große Fest
folgt am Wochenende
mit über 50 Gästen!!!

Noch bin ich diesbezüglich
ganz entspannt ;-)
Und hab sogar noch Zeit
für kleine Basteleien ...








Hier die Schablonezum Nachmachen ;-)


Ganz liebe Grüße
mit viel Herz :-)
Melanie



Kommentare:

  1. och wie hübsch, Melanie !!!
    Mir fehlt auch noch ne Fensterdeko, da ich nicht so der Fan von Gardinen bin. Danke für die Vorlage ! Klasse, gefällt mir echt gut.
    Da bist du aber wirklich entspannt, bei so vielen Gästen. Kommt der Endspurtstress noch, oder biste da immer relaxed ?

    Beste Grüße und schönen Abend !
    Kerstin

    PS: Und herzliche Glückwünsche nachträglich an deinen Männe !! Da soll er sich am WoEnde aber schön feiern lassen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Vorlage, die tollen Herzen werde ich auch machen, die wirken so schön leicht und luftig :-)
    50 Gäste.. da habt ihr ja noch was vor am Wochenende!
    Viel Spaß und ein gutes Gelingen!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie,

    ich wünsche Euch eine tolle Party am Wochenende!

    Liebe Grüße
    von deiner Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  4. ...herzig ist immer gut, und mit Pünktchen ist es gleich noch mal so schön :O)
    liebste Melanie !!!!
    Feiert richtig feste dieses Fest, und alles Liebe auch von mir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    dann wünche ich euch eine wunderschönes Fest!
    Die Herzen sind wieder mal eine tolle Idee!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  6. liebe melanie - auf dem foto ist mein kleiner (1) und sein freund (fast 2) - mein großer ist schon 8 :) schöne herz-bastelei übrigens! werde ich mal nachmachen! liebe grüße und einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch für deinen Mann und eine tolle Feier am Wochenende.
    Dein Deco ist wie immer herzallerliebst. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    danke für die Vorlage! Deine Deko ist sehr schön geworden, ich hoffe, dein Mann hat sich gefreut :)

    Dieser Ast ist toll, darf ich mir die Idee mopsen (so ich denn einen passenden Ast finden sollte :-/ ).

    Alles Liebe an deinen Mann und einen schönen Abend euch beiden.

    Pony

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Melanie
    Wow, die Herzen sind wirklich allerliebst und seeeehr schön. Mal schaun, ich werde die wahrscheinlich auch mal machen; hab da noch ein Fenster frei :-) Gratulation an deinen Lieblingsmann! Da läuft aber ganz schön was bei euch mit soooo vielen Gästen. Hat er denn einen runden feiern können? *garnichtneugierigichbin*.
    Dann wünsch ich dir eine entspannte Zeit bis dahin *zwinker* und sei ganz herzlich gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Muss ich unbedingt mal nachmachen.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    wünsche euch ein tolles Fest und nachträglich alles Gute zum Geburtstag für deinen Göttergatten.
    Süße Herzchen - super Frühlingshafte Farbe.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere es, wie viele Ideen du hast. Und wie wunderschön es bei euch zu Hause aussehen muss mit all den lieben Dingen, die du zauberst. Toll! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie!
    Was für entzückende Herzen! Tolle Idee und danke, dass Du uns auch die Schablone zur Verfügung stellst! Das ist lieb!!! Ich wünsch Euch ein wundervolles Fest und herzliche Gratulation!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ganz toll aus!! Seh ich das richtig, hast du die Herzen an einem Ast aufgehängt? Gefällt mir seeehr!

    Ich mach mir grad auch Gedanken über unsere Frühlingsdeko am Fenster - Vielen Dank für die tolle Idee!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht so schön nach Frühlingssonne aus!!!
    Wunderschön! Ich glaube ich kruschtel mal in meiner Papierschachtel und greif mir eine Schere...(-:

    Sonnige Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bastelei!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. ... eine schöne ♥ige Idee!

    Danke! Diese Bastelidee, werde ich auf alle Fälle mal nacharbeiten. Gut, das ich die Tage bei diversen Verbrauchermärkten den farbigen Tonkarton mitgenommen habe! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!