Mittwoch, 9. März 2011

Der Frühling ...


... zieht nun endlich ein
ins alte Bauernhäuschen.
Nachdem ich heut
die Faschingskostüme
gleich alle wieder
in den Dachboden verbannt habe,
dürfen nun die Frühlingsboten einziehen.



Diese Schmetterlinge hab ich schon
letztes Jahr (klick drauf) gebastelt,
aber dieses Mal dürfen sie
im Fenster flattern.




Im Hintergrund flattern sie munter weiter,
obwohl es schon dämmert.
Sind das etwa Nachtfalter? ;-)



Diese Palmkätzchen hat mir meine Mom
vom Spaziergang mitgebracht.


Ganz liebe Frühlingsgrüße
Melanie




Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die sind aber schön !! Da kann die Sonne kommen !
    Der Stock/ Ast am Fenster ist eh total toll. Da haste immer so schöne Deko dran. Wie ist der denn befestigt ? An der Decke ?

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ohhhh bei Dir sieht es auch so schön frisch und frühlingshaft aus, sseeehr schön, auch die Schmetterlinge!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, wunderschöne Frühlingsdeko hast Du Dir gezaubert. Die Schmetterlinge sind toll! Ich wünsche Dir wunderschöne Frühlingstage. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    die Schmetterlinge sind ganz wundervoll - und schon wieder so schön Grün! Ich könnte glatt bei dir einziehen - überall erblicke ich meine geliebte Farbe!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie :)

    Nur kein Stress! Hast du die wilden Tage denn gut rumgebracht? Und geht's dir wieder besser oder hatte es nur die anderen erwischt?

    Deine Frühlingsdeko ist zauberhaft! Ich hatte noch gar keine Zeit, irgendwas hübsches zu machen. Eine Klausur jagt die nächste und nach dem Rückschlag gestern musste ich meine Lernmotivation erstmal suchen gehen.

    Hoffe, dass ich nächste Woche endlich ein bisschen was machen kann. Der Flur braucht einen neuen Anstrich und ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich da zwischendurch ganz schön aufpassen muss, dass mir keine kleinen Händchen in die frische Farbe patschen *lach*

    Ganz liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schmetteringe sind herrlich fruehlingshaft!
    Wuensche dir einen wunderbaren Fruehling!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Schmetterlinge gefallen mir auch immer sehr und deine selbst gebastelten sind wunderschön. Sie wirken so schön filigran an dem knorrigen Ast.

    Wir haben gestern auch die erste frühlingshafte Deko gebastelt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melani!
    Die Naturfarben in Deinem Zuhause sind wunderschön. Die Schmetterlinge (bzw die Nachtfalter) super!!! Gefällt mir!
    Eine schöne Frühlingszeit, wünscht Dir, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne frühlingsdeco. leicht, luftig, frisch. mag ich sehr gerne! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Namensvetterin! Es "grünt" so schön bei dir! So einen Palmkätzchenstrauß hätte ich auch gerne...

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schon sooo schön frühlingshaft bei Dir!!!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    deine Frühlingsdeko sieht klasse aus.Die Schmetterlinge gefallen mir sehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. ... *tststs* ... so schön, wie sie sind: Sie stehen unter NATURSCHUTZ!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!