Freitag, 3. September 2021

Urlaub am Lago Maggiore (2)

*unbezahlte und unbeauftragte Werbung durch Ortsnennung* 

Danke für eure liebe Rückmeldung!

Einer unserer Ausflüge im Tessin führte uns
- wie auch einige andere ;-) - ins Verzasca-Tal.

Wir dachten im September unter der Woche
wäre vielleicht nicht so viel los.
Ha, von wegen.... 

Aber wenn man einfach ein bisschen weiter
als Lavertezzo fährt, beruhigt es sich stark
und man kann das erfrischende Bad
im Verzasca alleine genießen.





Abends war die Steinbrücke Ponte dei Salti
bei Lavertezzo dann etwas weniger stark besucht.








Ganz liebe Grüße

Melanie

1 Kommentar:

  1. Wunderschön - das erinnert mich teilweise sehr an Korsika
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.