Montag, 20. September 2021

9

 

Meine Minimaus ist inzwischen 9 Jahre alt.

Sie hat sich für ihren Kindergeburtstag
noch ein Motto gewünscht.
Da sie mit ihren Freunden
wahnsinnig gerne auf dem
Bauernhof in der Nachbarschaft ist,
hat sie sich den "Bauernhof"
auch als Thema ausgesucht.

Inzwischen haben wir ja
einen recht großen Deko-Fundus,
so dass wir außer den Einladungen
eigentlich nichts basteln mussten.


Die Schatzsuche hat im Dorf
von Tier zu Tier stattgefunden.
Das lässt sich hier recht einfach gestalten,
denn im Dorf gibt es so manches Getier :-)


Auf den Schokokuchen durften
die Kühe aus Elisas Spielesammlung.
Für mehr Aufwand war dieses
Jahr keine Zeit und Energie ;-)
und Elisa war dennoch überglücklich.


Die Kindergeburtstage mit Motto
sind nun abgehakt :-)
worüber ich nicht traurig bin.
Mir hat das immer Spaß gemacht,
aber nun ist auch gut ...

Ganz liebe Grüße

Melanie


1 Kommentar:

  1. Gratulation! Und ja, alles hat seine Zeit!
    Ich finde die Deko jedenfalls cool. Und manchmal kommt es doch vor allem auf den leckeren Kuchen an und dass man zusammen feiert.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.