Donnerstag, 10. Dezember 2020

Nikolauswochenende

*unbezahlte, unbeauftragte Werbung 
wegen Markenerkennung und Verlinkung* 

Ach herrje, meine Posts hinken etwas nach :-(
Ich finde gerade irgendwie wenig Muße zum Bloggen.
So zeige ich nur kurz Bilder 
vom vergangenen Nikolauswochenende:

 
Im Eck haben wir den Stall für 
die Krippe schon mal aufgestellt.
Momentan wird der Stall 
aber noch vom Nikolaus und Waldtieren besucht.

 
Den roten kleinen Stiefel habe ich
als Kind schon vor die Tür gestellt ;-)

 
Am Wochenende haben wir dann
auch noch Plätzchen gebacken.

 
nach dem Rezept von Maria von mariaplusvier.
 
 
Beide Rezepte sind eine tolle Ergänzung
zu Makronen, denn für beide Rezepte
benötigt man ausschließlich Eigelb.
 



Ganz liebe Grüße
Melanie


3 Kommentare:

  1. Unser Plätzchenvorrat ist schon fast aufgebraucht, da werde ich ganz bestimmt auch nochmal backen müssen. Deine Weihnachtskekse sehen richtig lecker aus. Lasst sie euch schmecken und habt einen wunderbaren dritten Advent!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich muss mich auch "zwingen" in meinem Blog zu schreiben. Hab grad auch viel um die Ohren, und die Zeit rennt mir davon.
    Wunderschöne Bilder hast du gepostet, und einige erinnern mich daran, als meine Kinder klein waren und wir zusammen gebacken haben.
    Wünsche dir eine ruhige Woche
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. great post!Like your blog, thank you for sharing.
    (づ ̄3 ̄)づ╭❤~
    luxhairshop bundles of human hair newyear 2021
    These contents have greatly helped me.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.