Sonntag, 9. Februar 2020

Zicke Zacke


... Zicke Zacke
Hoi Hoi Hoi!

Kurz bevor uns das 
Sturmtief Sabine wegweht
(in unserem Landkreis fällt 
morgen komplett die Schule aus),
zeige ich Euch noch, was aktuell noch
auf dem Narrenbaum in unserem Städtchen hängt.

Am vergangenen Freitag 
haben unsere Narrenzünfte
ganz traditionell mit viel Krach 
den Narrenbaum geschmückt.

Ich habe Euch hier und hier 
schon mal davon erzählt.





Mal sehen, ob nach dem Sturm noch was übrig ist ...


Bei uns zu Hause haben wir jetzt 
auch ein klein wenig umdekoriert,
denn schließlich sind es nun ja nur noch
zwei Wochen bis zum großen Faschingsfinale.

 


Ganz liebe Grüße
und passt auf euch auf!

Melanie

2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich/wir habe/n morgen auch "sturm"-frei, doch irgendwie will mir das gar keine so rechte Freude machen.
    :O(
    Ich schicke schon Stoßgebete los, dass es doch nicht so schlimm wird wie befürchtet. Hoffentlich kommt euer toller Narrenbaum unbeschadet davon.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch weiter nördlich ruht das öffentliche Leben, besser als wenn doch noch etwas passiert. Aber um den Narrenbaum tut es mir leid, der ist schön lustig anzusehen, genau weiß Deine bunte Deko.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.