Donnerstag, 6. Juni 2019

Beton


Ich würde eigentlich gerne
die Betonier-Saison eröffnen,
aber irgendwie fehlt mir gerade 
dermaßen die Zeit, Muße und Energie dafür.

Gut, jetzt stehen hier in Bayern 
erst mal die Pfingsferien an,
von denen ich schwer einen 
großen Energieschub erhoffe.

Mal sehen ....

Alles, was ich in den letzten Jahren so betoniert habe,
hat inzwischen viel Patina angesetzt,
was mich keinesfalls stört.






Im Kopf schwirren mir zumindest 
schon ein paar Beton-Projekte herum.


Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. die ENERGIE kommt sichaaaa wieda,,,,,
    freu mi scho drauf ,,,freu,,,freu

    mit BETON hab i no nia was gmacht,,, würd ma aber gfalln mal was
    zu machen,,,,,

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.