Samstag, 13. Oktober 2018

Im Garten


Ohne Worte ...







Am Bach:


Ganz liebe Grüße
Melanie

6 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Ton in Ton in den Tönen des Herbstes - ein traum!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ......eine so schöne herbstliche Idylle - alles dabei
    *Herbstschätze - Hrbstzauber - Herbstfarben -
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Hachz... was für ein herrlicher Herbst. Dieses Licht. Wunderbar. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbstbilder sind das. Auch wenn es sich bisher noch nicht richtig nach Herbst anfühlt, zumindest sieht es nach Herbst aus :-).

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Herbstfarben!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, so schön und stimmungsvoll habt ihr es immer bei euch. Dein Garten ist einfach traumhaft, mit so vielen kleinen Details. Was für ein Glück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.