Montag, 28. März 2011

Am Freitag auf d' Nacht ...


... montier i di Schi ...



Auch in diesem Jahr war ich
mit meinen Freundinnen
wieder beim Skifahren
in St. Anton :-)



Am Freitag ging's los!



Zwei Tage Kurzurlaub
mit den Mädels ...



Das Wetter und vor allem die Schneelage
waren nicht ganz so klasse
wie letztes Jahr (klick drauf).



Wir hatten trotzdem unseren Spaß ;-)






Ganz liebe Grüße
von
Melanie,
die gemerkt hat,
dass sie wieder mehr
Sport machen muss!!!



P.S.: Vielen lieben Dank noch
für all Eure lieben Glückwünsche!



6 Kommentare:

  1. Sooooooo schöne Fotos... einfach herrliche Naturbilder! Mehr davon bitte!!

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Und auch wenn ich ansonsten Winter mag (im Gegensatz zu vielen anderen) hätte ich jetzt doch nicht mehr sooo die Lust auf Schnee... Aber du wirst viel Spaß haben und wenn ich "dafür" alleine wegkönnte, würde ich sogar noch in den Schnee fahren *hihi*.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade neidvoll gedacht,
    Oh skiurlaub!
    Aber das ist warscheinlich so schnell mal gemacht,wie wir hier sagen wir fahren kurz nach Dänemark an Strand.
    Für uns Nordlichter ist skifahren halt.....
    Und dann eine Mädelstour...,schööööön!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Toll so eine Mädelstour und dann noch in St . Anton . Schade , dass ihr nicht mehr so guten Schnee hattet .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...euer Mädelswochenende war bestimmt toll...ach ich beneide dich.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.