Sonntag, 22. Mai 2016

Das Faltboot


Bevor ich Euch noch abschließend erzähle,
worin der restliche Rhabarber verschwunden ist,
zeige ich Euch zwischendurch mal andere Bilder.

Mein drittes Kind (auch Ehemann genannt ;-))
hat sich ein neues Spielzeug gegönnt :-)

Ein Klepper Faltboot.

Mit diesem Faltboot haben wir 
gestern gleich mal die Seesaison 
am Oberrieder Weiher (klick drauf) eröffnet.








Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Da habt Ihr den Sonnenschein ja prima genutzt! Ein gelungener Familienausflug und ganz offenbar hat nicht nur Dein "drittes" Kind Spaß mit meinem neuen Boot :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Männer und ihre Spielzeuge ;-) meistens sind die Kinder mindestens genauso angetan und das ist doch schön :-) glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Männer und ihre Spielzeuge ;-) meistens sind die Kinder mindestens genauso angetan und das ist doch schön :-) glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das stelle ich mir toll vor- so gemuetliche Tage am Weiher mit Faltboot.
    Ach ja- und Maenner und ihre Spielzeuge :-)
    Liebe Gruesse,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das mein Sohn sehen könnte!! Wir waren am Sonntag ja auch am See und da saß er zum ersten Mal in einem Ruderboot. Da war der sowas von angefixt. Wir mussten gleich nochmal fahren und jetzt redet er nur vom Bootfahren und ein Boot für länger mieten... (ein Glück, das ihm noch nicht eingefallen ist, dass man Boote auch kaufen kann ;-))
    Euer Tag am See sieht herrlich aus und der Kuchen übrigens auch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist das schön! Da werd ich grad neidig ;-) Da träume ich mich gleich zurück nach unserer Alaska Reise vor .... 12 Jahren.
    Super schöne Bilder! Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!