Donnerstag, 12. Mai 2016

Beschriftet (Teil 4)


Für meinen neuen Blauregen habe ich
einen alten Holzkasten (mit Rankgitter)
aus dem Schuppen meiner Eltern ausgegraben ;-)
von Spinnweben befreit und mit 
einem netten Spruch etwas aufgemöbelt.

Nimm dir Zeit für die Dinge,
die dich glücklich machen.  
 

Wenn ich mal am Kritzeln bin ...



Der Blauregen darf nun an der Garagenwand
zwischen Geißblatt und wildem Wein emporklettern.




Und da wir schon Richtung Garage schauen,
zeig ich euch noch ein paar andere Bilder
von diesem Garteneckchen.







Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Komm Zeit, mach es dir bequem........
    wunderschöne Kleinigkeiten - guten Morgen Melanie - ich liebe diese Dinge - die auch in meinem Garten "so" zu finden sind......
    Schöne Frühlingszeit liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rena,
      das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie!
    Ich finde deine Beschriftungen und Bemalungen sehr toll. Leider fehlt mir dazu das Händchen - aber man muss ja nicht alles können. Die Idee mit der alten Milchkanne finde ich super, so eine hätte ich auch noch in der Garage ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur eine tolle Beschriftung, auch noch ein ganz wunderbarer Spruch :-)
    Sonnige Morgengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch du alles dekoriert hast ja und deine "Kritzeleien begeistern mich echt. Toll wie du Alte oder so belanglose Teile wie die Gieskanne in kleine Schmuckstücke verwandelst.

    Liebe Grüße und schöne Pfingstferien
    sendet Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Garten ist wirklich zauberhaft. Es gibt so viele kleine hübsche Dinge zu entdecken.
    Diese kleine Art, Dinge zu verschönen, haben ein ganz großartiges Ergebnis.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blauregen im Holzkasten ist wunderschön und dann noch die hübsche Beschriftung! Wirklich wundervoll! GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!