Donnerstag, 11. Juni 2015

Der Waldseilgarten


Normalerweise sind wir ja
"In-den-Pfingstferien-in-den-Urlaub-Fahrer",
aber irgendwie erschien uns das dieses Jahr zu früh.

Unser Ersatzprogramm war aber auch nicht schlecht.
Dazu gehörte auch ein Ausflug
in den Waldseilgarten in Wallenhausen (klick drauf).


Diesen Ausflug hatten wir schon
länger auf unserer Liste.
Nun hat eine Freundin der großen Dame
dort ihren Geburtstag gefeiert 
und ich durfte auch mit :-)


Beim Anblick des Erwachsenen-Parcours
musste ich schon ganz schön schlucken.


Der Bambini-Parcour sah auch toll aus
und hat den Mädels so viel Spaß gemacht.







Das müssen wir unbedingt 
bald mal wieder machen!
Danke, Laura, danke, Kerstin,
dass Ihr uns mitgenommen habt!



Ganz liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. So in den grünen Baumwipfeln mitten durchs Blätterdach hindurch, schön! Der Waldseilgarten sieht sehr spannend aus. Da möchte man gleich mit hinaufklettern...
    Sonnige Grüße am Donnerstag Morgen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich. Meine Kinder lieben das auch. Aber ehrlich - ich bin bis jetzt immer auf dem Boden geblieben - da fehlt mir der Mut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!
    Wir lieben es auch in den Klettergarten zu gehen...das macht einfach allen in der Familie Spaß.
    Toll, dass ihr so eine schöne Zeit hattet...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal und waren alle drei total begeistert (was nicht heißt, dass ich nicht auch hin und wieder schlucken musste ;-)).
    In den Pfingstferien wollten wir wieder gehen, da "unsere" aber ausgebucht war, besuchten wir einen andere, bei dem auch kleine Kinder ab 4 schon mitmachen können. Okay, dachten wir, nehmen wir unsere Kleinen mit. Was für ein Fehler. Ich durfte nur Assistenz spielen, mein Sohn war in 10 Minuten durch und wollte nicht noch mal.
    Ich konnte dafür zwar ganz viele Fotos von meinen anderen beiden machen, aber ich sag mal sehr sportlich war der Tag für mich nicht...
    Aber bald gehen wir wieder. Zu dritt, in den richtigen! Mit Seilbahn über den See.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die tollen Fotos, das war bestimmt ein großer Spaß für die ganze Familie.
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach viel Spaß aus. Toll!
    Ich würde ja auch mal gerne solch ein Seilgarten besuchen, aber ob das mit meiner Höhenangst klappt?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    was für ein schöner Ausflug! Ich denke, für Kinder ist das immer ein großer Spaß. Ob ich mich da hinauf trauen würde, weiß ich nicht, da ich ein bisschen Höhenangst habe. Aber es reizt mich und ich wollte mir schon immer mal so einen Seil-Hindernis-Pfad anschauen.
    Liebe Grüße,
    Helge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!