Donnerstag, 8. März 2012

Ich brauche Farbe!!!


Das Wetter lässt ja heute wieder
sehr zu wünschen übrig.
Aber mir ist doch so nach Farbe!
Deshalb bekommt Ihr heute
ein paar Bilder aus dem
doch recht farbigen Zimmer
der kleinen Dame :-)


Oberes Bild: Tante Ulla,
unteres Bild:klick,
Mobile: HABA





Den Setzkasten findest du
auch hier (klick drauf).

Bücherregal, Sitzgruppe, Vorhänge: IKEA


Bank mit Kisten: handmade bei Dad
Kissen siehe auch hier (klick drauf)

Haarklammerblume
siehe auch
hier (klick drauf)


So, jetzt sieht die Welt
schon wieder bunter aus :-)


Ganz liebe bunte Grüße
von Melanie




Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ... ein schönes BUNTIGES Zimmer! Aber bei mir ist es wie beim Kaiser Wilhem II "Majestät brauchen SONNE!" ;)

    HABA wird gaaanz in meiner Nähe hergestellt!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Zimmer hat sie!

    wir haben beim Einzug unsere Wohnung auch hauptsächlich in einem zarten pistaziengrün gestrichen und die meisten Möbel sind auch weiß bei uns :)

    es ist, egal zu welcher Jahreszeit, einfach schön in einem grünen Zuhaus zu wohnen..

    liebe Grüße
    aus dem ebenso bewölkten Thüringen
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, ein tolles buntes Zimmer. Bei uns ist das Wetter heute auch durchwachsen. Die Sonne kommt gelegentlich mal durch. Ich hoffe am Wochenende wird es besser. Ich möchte endlich raus, um im Garten zu werkeln.

    Im Moment sitzen wir hier und üben für den Deutschtest morgen. Präteritum, Perfekt, Präsens,.... Unsere Lehrer haben heute ihren pädagogischen Tag und die Kinder haben schulfrei.


    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...mir ist grad auch nach Farbe und Grün ist wirklich grad mein Favorit. Tolles Mädelzimmer!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein schönes Zimmer :) Die Farben sind toll!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Zimmer ist sooo schön! Ich musste mir damals meins mit meinem Bruder teilen - nix mit rosa Mädchenzimmer! Die Kombi mit grün finde ich toll!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Kinderzimmer! Speziell die Bank mit den Kisten find ich super. Schönes Wochenende! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    ich liebe Buntes! Sehr schönes Kinderzimmer. Bin übrigens auch ein absoluter Ikea-Fan und finde besonders diese Vorhänge sehr hübsch. Schönen Sonntag von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Farben!!!!! Ich würde sagen unsere kleinen Damen haben denselben Geschmack ...oder sind es wir Mamis? *lach*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grün mit pink finde ich für kleine damen eine wunderbare kombination. frisch, fröhlich und passend für kleine wirbelwinde! schön sieht es bei euch aus.liebe grüße, éva

      Löschen
  10. Ein Mädchenzimmer mit ganz viel Weiß! *träum*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!