Dienstag, 29. März 2011

Lilly



Bei meinem letzten Bummel
durchs schwedische Möbelhaus
hab ich mir diese Lilien mitgenommen.
Meine Kleine nennt sie "Lilly".

Ich wusste - ehrlich gesagt - nicht,
in welcher Farbe sie blühen
und wie sie duften.

Nun haben sie all ihre Knospen geöffnet
und es haut einen beinahe um ;-)

Der Duft ist dermaßen intensiv!
Aber sie dürfen trotzdem bleiben ;-)


Ganz liebe Grüße
von
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,

    also eure Lilly ist ja eine Hübsche! Lilien gefallen mir auch sehr gut, nur ist der Duft manchmal für meinen Geschmack etwas zu intensiv. Pass bloß gut auf, dass du dir keine Blütenstaubflecken zuziehst. Bei diesen Blumen hab ich oft das Talent! ;-) Trotz alledem sind sie wunderhübsch!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    die sind wunderschön und dann noch in einer so tollen Farbe!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Farblich ganz schön bestechend Eure Lilly *grins*! Wollt grad noch Deinen St. Anton-Post kommentieren und kommt schon die Lilly hoch. Hab ein paar mal an Euch gedacht und Euch Skihaserl echt beneidet... finds echt toll, dass ihr Mädels Euch das jedes Jahr gönnt, sowas tut einfach gut.
    Hoff wir sehen uns vielleicht morgen, wünsch Deiner Maus einen erholsamen Schlaf und Dir einen schönen Abend.
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, wohl nicht nur der Duft, auch die Farbe hinkt da gewiss nicht hintennach - auch die ist ja fast wie betörend - einfach schön.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lilien und ich mag ihren Duft. Meine Oma behauptet ja sie stinken ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja im Frühling bin ich immer anfällig und lade so dieses und jenes Tôpfchen zu mir nach Hause ein..... Die Lilien setze ich danach raus und wenn sie nicht gefressen wurden.... aber das dauert dann doch nicht mehrere Wochen.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit Lily!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    wunderschön und romantisch deine Blumenimpressionen und dein ganzer Beitrag wie ein farbenfrohes Gedicht :))) Herzensgrüße Alice :*

    AntwortenLöschen
  8. ...tolle Farbe und so ein süssen Namen hat ihr deine Tochter gegeben.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Melanie! Wow, du warst zum Skifahren weg- herrlich. Viel Freude noch mit eurer schönen "Lilly"!!!

    Die Mädels sind übrigens 1 und 4. Und deine? Verlinkst du noch die Verlosung? Liebe Grüße

    Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Blumen - bringen einen noch mehr in Frühlingslaune.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!