Dienstag, 8. März 2011

Ent- und Verhüllungen (Das Finale)


Ich bin platt,
obwohl ich in diesem Jahr
am Faschingsumzug
nicht richtig dabei war,
sondern "nur"
Zuschauer
und Fotograf.

Das Kostüm meiner Clique
konnte sich aber
wieder mal sehen lassen,
auch wenn die Männer
etwas leiden mussten ...

Aber seht selbst,
wie das Kostüm heute aussah.

(Kostüme natürlich wieder selbstgenäht,
Perücken selbstgeklebt.
Großes Lob, Jungs und Mädels!!!)




Extrem schön!


Die Typberatung während des Umzuges

Vorher


Nachher



Nach dem Umzug
ziehen wir immer noch durchs Städtle...


(Robby und Bernhard)




So ...
Das war der Fasching 2011.



Ganz liebe Grüße
und ein letztes Mal
ZICKE ZACKE
ZICKE ZACKE
HOI HOI HOI

Melanie




Kommentare:

  1. Suuuper !! Auch wieder mal sehr gelungene Kostüme !
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Helau Melanie :-)

    das ist ja ein Wahnsinn... der Wimpernaufschlag ist ja unwiderstehlich. :-) Und die Absätze grenzen ja an Körperverletzung. Und in diesen Schuhen waren Männerfüße??? Ich bin baff... also eure Ideen scheinen echt grenzenlos zu sein. Ich freu mich jetzt schon auf deine Bilder im nächsten Jahr! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie..
    so.. jetzt ist der Fasching rum ;O)) und ich bzw. wir sind heute absolut ko ;O)) Waren gestern etwas zu lange feiern..
    Deine Bilder sind ja sowas von genial ;O)))
    Jetzt haben wir wieder fast ein Jahr Pause *lach*
    eine tolle Restwoche..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht toll und nach Riesenspaß aus, liebe Melanie!!! Wahnsinnsidee und Show!!! ;o) Bitte WO kriegt man so große Silberhighheelsstiefel her???? Und so vielfach!*Grins*
    Und schon ist der Fasching vorüber... Wie die Zeit doch vergeht...
    Sende Dir ganz besonders liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!