Dienstag, 15. März 2011

Die rostige Libelle


Lieben Dank
für Eure netten Kommentare
zu den Ostereiern
meiner Oma.

Sie hätte sich sicher
sehr darüber gefreut.
Ich kann ihr die lieben Grüße
nur leider nicht mehr ausrichten,
denn schon vor über 20 Jahren
hat sie uns verlassen.




Diese rostigen Libellen sind von Andi,
der bei unserem Weihnachtsmarkt
auch einen Stand hat.

Im alten Bauerngarten
vor dem Häuschen
machen die beiden Libellen
sich sehr gut
zwischen Märzenbecher
und Schneeglöckchen.


Ganz liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Herrlich... bei euch blüht schon alles. Das kann man hier wahrlich nicht behaupten... es schneit gerade wieder :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Libellen sehen einfach toll aus!! Ich wünsch Dir einen richtig schönen Abend :-) GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ...schön wie bei dir alles blüht: Und die Libellen machen sich ganz wunderbar.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft Deine Libellen in dem "vorfrühlingshaften" Blütenmeer. Ich habe solche noch nicht ganz so rostig, auch irgendwo. Muß mal schauen, wo die sich im Winter verkrochen haben.
    Du hast ganz recht Melanie, die Retro-Möbel von meinem alten Häuschen finden tatsächlich glückliche Abnehmer. Wir versuchen erst mal alles los zu werden, bevor wir´s auf den Müll werfen. Wäre um so manches Teil sehr schade und wenn sich darüber noch jemand freut, um so besser. Die Geschmäcker sind halt doch ganz verschieden.
    Liebe Grüße MANU
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Melanie
    Hej, die Libellen sind wirklich toll und ein echter Blickfang. Du wirst ganz bestimmt lange deine Freude an ihnen haben. Und so, wie du sie drapiert hast zwischen den Schneeglöckchen - einfach perfekt. Ich finde auch, dass Deko im Garten einfach sein muss - nicht zuviel, denn der Garten darf ja auch nicht in Deko ertrinken und soll noch Garten sein. Aber was ich bei dir sehe, das gefällt mir.
    Hab einen guten Tag. von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ha, schon wieder etwas; rostige Dinge im Garten ;-D Hübsche Libellen!
    Bei uns ist der Frühling leider noch nicht so weit...
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderbar,wie überall die Blümchen spriessen.So sehen wir,der Frühling ist wirklich im Anmarsch...das Vogelgezwitscher lässt es uns auch hören:)
    Deine rostige Deko ist toll,bei mir ist auch einiges rostig im Garten,Deko un Anderes;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahrer Hingucker, liebe Melanie! Diese Frühlingsblüher sind so entzückend! Jedes Jahr aufs Neue!
    Ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. och wie schön ! Die ist hübsch ! Und so viele schöne Blümeleins bei euch !

    Sonnig lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Liebellen sehen klasse aus und hübschen so den Garten doch gleich auf....
    KLasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Libellen gefallen mir total gut!
    Ich hab eine rostige Krone...ich glaube die muß ich mal aus ihrem Winterquartier holen!

    Ganz sonnige Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    wie schön es bei euch schon blüht...wunderschön!

    Wegen deiner Frage, die Hakenleiste hab ich schon eine Weile. Ich hab sie damals beim Dänischen Bettenlager gekauft. War ein richtiges Schnäppchen, wo ich einfach zuschlagen musste. ;-)
    Ich glaube aber, so eine schon mal bei car gesehen zu haben...

    Ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie!
    Die sind so shcön!!! Wir haben auch solche rostigen Gesellen... ein Rabe und 2 Eulen!!! Aber die Lybelle ist einfach toll ...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!