Donnerstag, 17. Juni 2010

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!

Tja, was bin ich unwissend!!!
Bisher hat mir ja mein DSL 2000 locker ausgereicht,
und so hat sich wohl in meinem Kopf irgendwie die Idee gefestigt,
ich hätte ne Flatrate!
Tja, so kann FRAU sich irren!
Ich hätte aber auch niiiiieee damit gerechnet,
dass da sooo viele Daten übertragen werden,
nur weil ich mal ne kleine ;-) Blogrunde drehe.

Deswegen muss ich jetzt ne Weile auf die Blogrunden verzichten :-(((
auch wenn's mir sehr schwer fällt.
Ab und zu schau ich schon mal rein,
denn ganz ohne geht's einfach nicht ;-)
Muss es halt ein wenig dosieren!

Ich hoffe, ich kann bald wieder aus dem Vollen schöpfen!!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Die leidende ;-)
Melanie

Kommentare:

  1. hallo du liebe,
    jetzt muss ich dir schnell mal liebe grüße schicken,hab grad so wenig zeit...
    euer zaunsichtschutz ist superschön geworden.
    so, jetzt muss schnell eine flatrate her!
    ach, hab das mail nicht vergessen-kommt noch...

    sei lieb gegrüßt
    andi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ohhh bloggen ohne Flatrate? Das ist gaaaaar nicht gut und vor allem extrem teuer, gelle?
    Na dann wechsle mal geschwind Deinen Tarif und schreibe hier schön weiter *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    es gibt tatsächlich noch Leute ohne Flatrate ;)? OK, ist nicht wirklich witzig, ich weiß!
    Freue mich aber, wenn ich ab und an etwas von dir lesen kann. Ich mag deine grüne Wiese nämlich sehr :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Marmelade sieht spannend aus... werde mir das Rezept für nächstes Jahr merken, da es bei uns dieses Jahr schon zu spät ist. Ich wünsche dir schon bald ein schneidige Verbindung und freue mich bis du wieder öfters herumblöggelst!!
    Wünsche dir einen gediegenen Sonntag!
    bbbb

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!