Freitag, 25. Juni 2010

Hollersupp



Rezepte für Holunderblütensirup
hab ich bei euch schon einige gesehen,
deswegen gibt's von mir keines mehr ;-)

Nachdem ich aber so stolz drauf bin,
dass ich es dieses Mal nicht verpasst hab,
auch einen anzusetzen,
MUSS ich das doch auch unbedingt allen mitteilen ;-))

Bin heut Nachmittag bei einer Freundin eingeladen.
Da darf dieser kleine Flachmann als Mitbringsel mit :-)

Wünsch Euch allen
ein wunderschönes sonniges Wochenende!


Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Du bist herzlich eingeladen und ich habe bestimmt noch Prosecco da :O)
    Ein herrliches Wochenende
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn Freunde so etwas tolles mitbringen. Bei mir hättest Du auch vorbei schauen können. Ich hätte den tollen Flachmann auch genommen... *lächel*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, allein der Flachmann ist schon klasse :-) Und dann noch der Inhalt. Deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße und viel Spaß heute Nachmittag, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie..
    jaaaaaaaa und der Hollersirup schmeckt sooooo lecker zu Prossecco.. ;O)))) Das Mitbringesel würde mir auch sehr viel Freude machen...
    Die Schablone gibts bei der Eva von Home and Living... ich hab den Shop bei mir als Lieblingsshop verlinkt... Es ist ein Set von A-Z und ein & ist auch dabei.. Guck doch mal bei ihr nach... ggggglg und einen schönen Wochenendstart Susi

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir steht auch ein Schüssel angesetzter Hollunderblütensirup, welcher morgen dann endlich in die Flaschen darf:-))
    Ich bin auch froh, dass ich es diesmal nicht verpasst habe;-)Freue mich schon auf ein Gläschen Prosecco mit dem leckeren Sirup.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    dich lade ich auch mal ein :)
    Eigentlich wollte ich auch mal Hollersupp (klasse) machen, aber ...
    Wenn nach unserem Kurztrip noch Blüten am Baum sind, schaffe ich es ja vielleicht doch noch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich bin auch gerade dabei, Sirup und Gelee zu produzieren... bin gespannt, ob es mir gelingt...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!