Mittwoch, 23. Juni 2010

Hängerchen




Nein, ich hab keinen Durchhänger ;-)
(Auch wenn ich nur noch so selten blogge.
Aber Ihr wisst ja warum!)

Ich hab ein Hängerchen genäht.
Und wie Ihr sehen könnt, passt es sogar :-)
Meine Maus wollte es gar nicht mehr ausziehen.

(Schnitt: BURDA 3/2008)


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie..
    das Hängerchen ist zu süss.. und ja wir wissen warum... ;O)) ich wünsche Dir einen schönen und kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  2. ... zur Jeans so richtig fetzig!!!
    Wir denken an Dich - das wird schon !
    Ich versuch´dir mal Erdbeeren zu mailen ;O)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    das Hängerchen ist gerade richtig für die schöne Zeit und im Sommer muss man sich einfach Zeit nehmen und die Sonne und Garten geniessen,da kann das Bloggen ruhig ein bißchen zu kurz kommen..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht extrem süß aus, kann ich verstehen, wenn man sich gar nicht von dem schönen Teil trennen möchte. Liebe Grüße, genießt die Sonne!

    AntwortenLöschen
  5. Das Hängerchen ist wunderbar, ist es bei euch so fein warm? Klingt danach :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!