Sonntag, 13. Juni 2010

es reicht!



Hab ich mich am Freitag
wirklich nach einer Abkühlung gesehnt?
Na toll!
Das hat man nun davon :-)
Bei uns hier im Ländle regnet's gerade pausenlos.

Und weil's grad so schee dazu passt,
zeig ich Euch noch die Bilder
vom letzten Mittwoch,
als es mal so richtig ordentlich gehagelt hat.

Wünsch Euch morgen einen guten Start in die Woche
mit hoffentlich zurückkehrender Sonne ;-)


Ganz liebe Grüße
Melanie

P.S.: Ich beantworte Eure Kommentare erst morgen,
weil ich mal wieder ein etwas kränkliches Mäuschen hier habe.


3 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Melanie!
    Bei uns regnet es zwar nicht "weisse Mäuse"... aber es wird den ganzen Tag schon nicht richtig hell... irgendwie sieht es draussen aus wie Herbst! Und das im JUNI !!!

    Und Deinem kranken Mäuschen wünsche ich ganz schnelle gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Melanie!
    Deinem kranken Mäuschen wünsche ich ganz schnelle gute Besserung!

    Bei uns kalt und Regen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... aha, du warst das, die sich nach Abkühlung gesehnt hat, ja, wenn du schon so einen guten Draht hast, dann bitte bald wieder Sonnenschein, gelle ?!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.