Dienstag, 25. Mai 2010

gefesselt?


Manu von Waldstrumpf und
Kiki von Kikilotta wollten wissen,
wie frau die Wickelketten (klick drauf) denn trägt.

Wenn ich selbst das so genau wüsste! ;-))

Ob Hals oder Hüfte (oder ganz wo anders),
ist jeder eigentlich selbst überlassen.

Aber zwei Möglichkeiten wären vielleicht diese hier.

(Musste zuerst noch meine Hüftröllchen wegschneiden ;-))


Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    stimmt, eine Anlauttabelle nach Reichen sieht im Kinderzimmer nicht einmal halb so hübsch aus ;).

    Die Wickelketten finde ich sehr witzig. Hab ich noch nie gesehen. Ist es deine Idee bzw. dein Entwurf?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich finde diese Ketten wundervoll, nix von der Stange und einfach mal anders!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    deine Ketten gafallen mir ausgesprochen gut...hab ich vorher auch noch nie gesehn.. klasse!!! Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Melanie so haben wir´s gerne. Die Kette wirkt so viiiieeel besser und Du eignest Dich doch perfekt als Modell. Die Version 1 gefällt mir am besten. Ich habe sie mir in etwas so vorgestellt, aber ganz ehrlich, ich sehe so etwas bei Dir zum ersten Mal. Vielleicht der Trend der nächsten Saison?
    Herzlichen Dank nochmals für Deine Mühe und einen schönen Start in die kurze Woche.
    MANU

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus - ganz lieben Dank fürs Zeigen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.S. die maritimen Bilder sind klasse,ich willgleich wieder an die Nordsee!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!