Freitag, 21. Mai 2010

verwickelt





Hab gestern wieder
zwei neue Wickelketten fertig gestellt.
Dieses Mal in BLAU.

Eine von den beiden
hat mich beinahe waaaahnsinnig gemacht,
weil ich sie 7!mal auftrennen musste.

Wäre diese Kette für mich,

hätte ich sie in die Ecke gepfeffert ;-)

Ganz liebe Grüße
und allen ein schönes Pfingstwochenende
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    deine blauen Wickelketten sehen total klasse aus..ich kann ja leider gar nicht nähen ;O( ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass man da radend wird, wenn was nicht klappt... ich habe gelesen du bist Lehrerin für Kleine ;O))) ach wie schön.... mein Tomi ist in der 2. Klasse und er hat auch gaaanz eine liebe Lehrerin..wünsche Dir ein tollen Pfingstwochenende.. gggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    meine Eltern haben ziemlich viele meiner Bilder aufgehoben. Als ich an Ostern dort war, haben meine Schwester und ich die Sammelmappen durchgesehen. Es waren Bilder dabei, die ich in der ersten Klasse gemalt habe.
    Samuels Kunstwerke kommen auch in Sammelmappen.

    Die Wickelkette sieht toll aus. So richtig nach Sommer, Sonne, Meer,...

    Liebe Grüße und eine schönes Pfingstwochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für schöne blaue Wickelketten!!! Ich muss gestehen,dass ich mir nicht sicher bin,ob sie um den Hals oder um die Hüften oder worum gewickelt werden!?! Aber schön finde ich sie alemal!
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, du hast ja ein Geduld, 7-mal auftrennen!? Würde ich nie schaffen! Es hat sich aber gelohnt. Sie sehen super aus und es ist eine tolle Idee!
    Das kleine Vogelkissen ist weitergeflogen. Heute habe ich nur Sachen mit Vogelmotiven verkauft - dank dem schönen Sonnenschein. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    ich hätte ja auf vieles getippt nur nicht auf eine Wickelkette, als ich dieses Bild in der Vorschau sah. Habe ich noch nie was von gehört und kann es mir auch ehrlich nicht so recht vorstellen. Zeig sie doch mal im Einsatz, da sieht sie doch bestimmt noch besser aus.
    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    du hast wohl echt gute Nerven ;O) - sieben mal ???
    Da hätt´ ich garantiert was in die Ecke geschm...en.
    Aber das Ergenis ist natürlich grandios !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    ach ich finde diese Wickelketten soooo toll! Und da warste jetzt aber wirklich geduldig!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!