Mittwoch, 26. Mai 2010

"AM, IM UND UNTER DEM WASSER" (Teil 2)




Ich starte nun meine "maritime Woche" ;-)
mit ein paar Bildern vom ...
Meer?
Nein, NUR vom Bodensee.
Ich nenn es trotzdem "maritim" :-)

Eigentlich hab ich ja schon
mit dem vorletzten Post
vom Strandgut (klick drauf)
die Serie angefangen.


Am Pfingstwochenende war hier
richtig schönes Wetter

und es hatte auch
die richtige Brise zum Segeln.


Allerdings waren wir
mit dem Rad unterwegs

und nicht mit dem Boot.


Die Bregenzer Seebühne von vorn



Das Bühnenbild von AIDA
(Nicht im Aufbau, sondern schon fertig.
Danke für den Tipp, Cat!)



Ein Nostalgiebad


Ganz liebe sonnige Grüße
aus Bayern ;-)
Melanie




Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    soooo tolle Fotos!! Da will man sofort die Koffer packen :o)
    Das erste Bild gefällt mir am besten!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    gell, wer ihn kennt der liebt ihn - leider war ich länger nicht mehr dort - deine tollen Fotos machen richtig Lust darauf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    schöne Bilder! Im letzten Jahr bin ich dort in der Osterzeit mit dem Fahrrad gewesen!

    LG
    WOhnSchwester

    AntwortenLöschen
  4. hallo melanie,
    am bodensee, da wär ich jetzt gern...
    ich war im herbst am bodensee und ich fand es wunderschön.
    ganz liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, ist das aber schön da. Ich war noch nie am Bodensee. Sieht wirklich aus, wie am Meer. LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hach! So'n Wochenende am Bodensee könnt' ich mir auch gefallen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lieeebe Melanie,
    zuerst einmal: Vieeeeeleen Dank, dass Du mir den Award verliehen hast! Ich habe das irgendwie verpasst, das tut mir soooo leid! Tausend Dank meine Liebe!
    Ohh wow, wohnt ihr am Bodensee? bei uns ist ausser dem Rhein kein Wasser in der Nähe *lach*, das ich manchmal sehr traurig finde... Ich lieeebe Wasser!
    Lieeeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, da ist "er", "mein" Bodensee! Jippiiih!! Schau mal in meinen Post von Anfang Januar... da ist auch dier Bregenzer Seebühne zu sehen... im Winter halt. Da ich noch immer kein Reiseziel für den Sommerurlaub gefunden habe, überlege ich, ob ich wieder an den Bodensee reise... damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen... Schön - und ich möchte mehr Fotos sehen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    mir scheint, dass wir warscheinlich Nachbarn sein könnten ;-) Ich les seit längerem deinen Blog (hab selbst aber keinen) und hab schon länger diese Vermutung!

    Ich hätte dir gern per E-Mail den kleinen Tipp gegeben (hab ich aber leider nicht gefunden ) Die Seebühne ist nicht mehr im Aufbau- sie IST eifach so... "schön" mit den Kränen- das gehört dazu- damit werden Teile der Bühne angekarrt - während der Vorstellung- mit ganz viel Krangeräuschen...
    Ich finde dass dies seit langem die unatraktivste Bühne ist!

    Aber, gell der See ist halt einfach toll!

    Liebe Grüße

    Cat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli, Deine Bilder machen echt wieder mal richtig Lust auf den Bodensee. Unglaublich, da haben wir so ein herrliches "Meer" und ein "Stückerl Urlaub" fast vor der Haustür und schaffen´s doch so selten hinzufahren. Hoff es kommen noch mehr schöne Bilder :-)!
    Wünsch Dir einen schönen Abend und viel Spaß morgen.
    Drück dich und Deine Maus, liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie, gern geschehn!

    Liebe Grüßevom See

    P.S. die Fotos von eurem Urlaub 2007 sind toll!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!