Montag, 24. Mai 2010

"AM, IM UND UNTER DEM WASSER" (Teil 1) und Ein Award von Silke :-)


Huch, da ist frau mal ein paar Tage nicht hier,
und schon tut sich hier so einiges :-)

Liebe Silke (klick drauf),

vielen Dank für den Award,
den Du mir und meiner grünen Wiese
verliehen hast!





Was muss ich jetzt tun? ;-)

Ich beantworte jetzt auch mal
die zwei Fragen,
die wohl damit verbunden sind.

Ich liebe meinen Mann Hannes
und meine kleine Maus Ella!

Ich mag meine Eltern und meine Schwester,
meine Freunde, unser Häuschen,
unsern Garten,
meinen Beruf,
Urlaub, mein Leben

und noch soooo vieles mehr!


Ich verleihe nun den Award


Katja von Geschwisterherz
Eva von Emil und die großen Schwestern und
Nina von Kinkerlitzchen

(stellvertretend für all die wunderschönen Blogs)





Am Wochenende waren wir am Bodensee.

Dort habe ich ein bisschen
Strandgut gesammelt :-)
,
das jetzt gleich
für die Dankesbildchen herhalten musste.



Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.. ich freu mich sehr für Dich..ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Pfingstmontag... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    auch herzlichen Glückwunsch zum Award, Du hast ihn Dir ebenfalls verdient. Eine gute Idee wie du das Treibholz genutzt hast. Vielen Dank auch nochmals für die nette Erklärung Deiner Kette. Jetzt kann ich´s mir wirklich schon besser vorstellen.
    Ein schönen Pfingsmontag und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir zum Award!!
    Und toll, Du warst am Bodensee!! Du man vielleicht weiß, liiiiebe ich den Bodensee (waren zuletzt über Silvester dort)... und Treibgut kann man da wirkich viel finden, ich fand dort bisher mehr als an der Ostsee hier, tz.
    Ich möchte mehr Fotos vom Bodensee! Eindeutig!
    Und: man sieht daß Du die Farbe Grün dem Blau (Kommentar letzte Woche) vorziehst *hi*
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Deine Strandgutverwendung ins wirklich spitze. Nun weiß ich auch endlich eine Verwendung für meine Stöckchen.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  5. ... herzlichen Glückwunsch zum Award !!!!
    Dein Strandgut hat sich ja zu irren Bildern zusammengesetzt - gefällt mir sehr.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Meli, gern geschehen mit dem AWARD, hast ihn absolut verdient und ohne Dich und Deine Ermutigungen hätt ich bestimmt noch keinen eigenen Blog :-)! Das Treibholz ist total scheee, hoff Du hast mir auch ne Tüte mitgebracht :-)))! Ne Quatsch, aber damit kann man tausend schöne Dinge basteln. Wünsch Dir ne schöne Woche und drück dich.
    Grüßle Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!