Wahnsinn! November!
UNd trotzdem war es heute wieder
so schön und warm, dass wir ohne Jacken
im Garten schaukeln konnten.
Die Bilder sind nun schon ein paar Tage alt,
denn der bunt verfärbte Wilde Wein
hängt nicht mehr.
Wir haben den Wein inzwischen
komplett runtergeschnippelt.
komplett runtergeschnippelt.
Nun sieht es auf der Terrasse doch recht kahl aus.
Aber macht nichts!
Ich freue mich schon auf den ersten Schnee :-)
Mal sehen, was meine Beton-Trittsteine dann machen.
Sie haben inzwischen Patina bekommen :-)
aber vertragen sie auch Frost, Eis und klirrende Kälte?
Mal sehen ...
Nächste Woche ist dann Sankt Martin
- Auftakt für mich zur Vorweihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße
Melanie





















































