Mittwoch, 15. Dezember 2021

Weihnachtsbäckerei

*unbezahlte und unbeauftragte
Werbung durch Markenerkennung*

 In diesem Advent habe ich es immerhin
auf vier verschiedene Sorten Plätzchen gebracht ;-)

Wunsch meiner Minimaus waren
wieder die klassischen Spitzbuben.


Dazwischen wurde auch ein bisschen gebastelt.
Einen kleine Eucalypthuskranz habe ich gebunden.
So nach und nach bekam er am alten Fenster Gesellschaft
von Papiersternen aus Kraftpapier.







Seit letztem Jahr gehören auch die
Schoko-Nuss-Kugeln zum festen Programm.


Schon länger machen wir auch die Nougat-Monde.


Am Nikolaustag haben wir dann auch wieder den Stall
im Eck aufgestellt, in dem momentan
nur die Tiere und Hirten verweilen
und Besuch vom Nikolaus bekamen.


Ganz liebe Grüße

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.